Unilever

Fast jeder hat sie vermutlich im Schrank oder der Vorratskammer: Produkte von Unilever. Der Konzern stellt verschiedene Arten von Verbrauchsgütern her; unter anderem auch die Eismarke Magnum. In der Niederlassung in Heppenheim, die auf die Herstellung von Speiseeis spezialisiert ist, durften wir eine entsprechende Innenraumgestaltung übernehmen.

Im Fokus steht das Magnum-Logo, das von uns originalgetreu auf die Wand übertragen wurde. Auch der Slogan „Wir sind Magnum“ wurde in die Innenraumgestaltung aufgenommen. Dieser durchbricht den Schokoladenmantel des Eis am Stiel, das von uns in einer beachtlichen Größe auf die Wand gesprüht wurde. Auch der Stiel selbst wurde mit dem Logo versehen.

Die Innenraumgestaltung zeigt außerdem den Moment in der Herstellung, in dem das Eis mit der Schokoladenschicht überzogen wird. Von den Angestellten bei Unilever gab es für unsere Wandgestaltung „nur positive Rückmeldungen“.

Auch die Verantwortlichen waren sehr zufrieden: „Es hat uns wirklich Spaß gemacht, mal eine etwas andere Art der Gestaltung auszuprobieren, und vor allem dann noch so ein klasse Resultat zu erhalten!“