fbpx Skip to content

Schott AG

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in Schutzanzüge gesteckt, dabei tragen sie einen Mundschutz. Voller Eifer hantieren sie mit Schablonen und toben sich mit Sprühdosen aus. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich nicht um einen ganz normalen Arbeitstag handelt. Ein derartiges Bild bot sich kürzlich bei der Schott AG. Denn dort veranstalteten wir einen Graffiti-Workshop mit den Mitarbeitern des Marketings der verschiedenen Standorte von Schott.

Mittels Losverfahren wurden die Gruppen zusammengestellt. Pro Leinwand gestalteten die Teilnehmer einen Buchstaben. Der Slogan "Let's push Marketing" wurde so auf die Leinwände gesprüht. Bei der Aktion standen vor allem das Teamwork und Teambuilding im Vordergrund. Jeder durfte sich mit seinen Gestaltungsideen einbringen, am Schluss entstand durch die Kooperation ein individueller Buchstabe.

Nachdem die Leinwände besprüht worden waren, wurden die Folien von der Fläche abgezogen. Dadurch ergaben sich die fertigen Buchstaben. Das Ergebnis des Graffiti-Workshops: begeisterte Mitarbeiter und eine einzigartige Leinwandgestaltung. Ein voller Erfolg für die Schott AG!

Scroll To Top